ErfolgsMindset . eu 
Mehr Erfolg in Beruf & Privat

Mein WARUM für die Gründung von ErfolgsMindset


 Siegfried Ratzenböck


Ich bin mittlerweile 41 Jahre.

Ich bin glücklich verheiratet mit Meiner Frau Judith.

Wir haben einen wunderbaren Sohn, unseren Felix.

Felix ist mittlerweile 38 Monate.

Ich geniese die gemeinsame Zeit mit meiner Familie.

Ich bin auch gerne in der Natur und mache Sport.

Facebook 

(Bitte klicken)


Einige Eckpunkte meines Werdeganges


  • Im vergangenen Jahr absolviere Ich die Resulter Masterclass (Premium Erfolgsbibliothek) mit zahlreichen 1:1 Coachings mit  Dietmar Grössing.

Diese beinhaltet die

32 Elixiere des Erfolgs, Inspiration 365, Jeder Tag neues Leben, Emotionizer, Bestimmung Live, Lebe Deine Berufung, Katharsis, ABC des Leaders, Tipps der Millionäre, Facebook Marketing, Youtube Marketing, Magic Moments, 52 Wochen ... Das Leben neu erleben, 28 Bausteine zu einer neuen Persönlichkeit


  • seid 2014 monatlich eine Kineseologie Einheit

Seminare 2017 - jetzt

  • Höller Academy: Lifing 1-3, Rhetorik 1 und 2, Unternehmertag, Powerseller, Marketing Seminar
  • Schäfer Akademie: Wahrer Wohlstand, das 7 Jahresprogramm

mit dem Seminaren: Mut zum Glücklich sein, Leading Simple, Sogmarketing, Die Hundestrategie


  • Der Durchbruch zum finanziellen Erfolg (Schäfer, Höller, Reintgen)
  • Business Factory von Gedankentanken: Michael Rossi, Tobias Beck, Calvin Hollywood, Tim Taxis, Suzanne Krieger Langer, Stefan Frädrich
  • Magistrat Linz: Komunikation 1 und 2, Train the Trainer, Das eigene Potential zur Entfaltung bringen, Ihre Stimme


  • einige Jahre Erfahrung in Vertrieb und Networkmarketing
  • unzählige DVD´s, CD´s, Onlinekurse, Hörbucher und Bücher zu den verschiedensten Themenbereichen

 


Zu den Erfolgsprogrammen von ErfolgsMindset möchte Ich sagen, das sie alles enthalten für ein glückliches & erfolgreiches Leben.

 

Ich erwarb Mir dieses Wissen auf vielen Seminaren, Videoprogrammen, Audios und Büchern um ein vielfaches dieses Preises.

aber vorallem mit viel, viel mehr Zeitaufwand, über einige Jahre hinweg.

Von da an war es mir ein Anliegen, eine Möglichkeit zu finden dieses wertvolle Wissen, das jeder haben sollte, vielen Menschen zugänglich zu machen.

Mir war bewusst, das die von Mir besuchten Seminare, mit diesen Preisen einfach zu teuer sind, für die breite Masse. Vorallen mit dem Partner,den Kindern oder Mitarbeitern zusammen, kommen da stolze Beträge zusammen.

 

Glücklicherweise trafen sich Dietmar Grössing´s und Mein Weg, und somit ist ErfolgsMindset mit diesen wertvollen Produkten entstanden.

Und es ist noch viel besser, als Seminare.

Denn mit dem Arbeitsmaterial, das ihnen gehört, können sie es jederzeit wiederholen.

Und wenn sich´s wer anderer anschaut, erfahren wir es auch nicht    ;-)   (Smile)


Anstatt viel Wissen auf einmal, das man nur teilweise aufnehmen kann, ist es viel effizienter sich dauerhaft, immer wieder mit einem Thema zu befassen.

Dieses Programm ist erfolgserprobt, es ist über viele Jahre gewachsen, und hat schon vielen Menschen zu Erfolg und Glück verholfen.

Du kannst dir hier gleich das Wissen aneignen und somit dein Leben auf Glück & Erfolg navigieren.